Gekaufte Artikel zurückgeben oder umtauschen bei XtremeComputer

Falls es mal doch nicht so klappt, wie es sein sollte: Reibungslos & schnell!  So bemühen wir uns immer, alle Probleme, die Sie während des Kaufs und der Installation Ihres Produktschlüssels haben sollten, schnell und effizient zu lösen.

 

Da die in unserem Shop angebotenen Artikel digital geliefert werden, unterliegen diese nicht den Fernabsatzbestimmungen und wir können keine Rücksendungen, Änderungen oder Umtausch akzeptieren. Wir werden jedoch einen Ersatz oder eine Rückerstattung für alle defekten Produktschlüssel ausstellen.

 

 

Unsere Rückgabe-/ Erstattungsrichtlinie

 XtremeComputer bietet Rückerstattungen an für den Kauf von digitalen Gütern (30 Tage), die bei uns im Shop erworben wurden.

Wir gewähren normalerweise keine Rückerstattung oder Umtausch, wenn Sie:

 

  • ->einfach Ihre Meinung ändern; oder

  • ->das falsche Produkt gekauft; oder

  • ->bereits von einem bestimmten Fehler in einem Produkt wussten oder wir Sie ausdrücklich auf einen bestimmten Fehler in einem Produkt hingewiesen haben; oder

  • ->ein Produkt nach dem Kauf, aufgrund von nicht von uns durchgeführten Änderungen am Produkt beschädigen, das Produkt aufgrund einer ungewöhnlichen oder nicht empfohlenen Verwendung des Produkts beschädigen oder das Produkt beschädigen, wenn der Schaden durch Faktoren verursacht wurde, die außerhalb unserer Kontrolle liegen; oder

  • ->kein Kaufbeleg vorgelegt wird.

     

     

    Installations- und/oder Aktivierungsprobleme

    Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei Problemen mit Ihrem erworbenen Produktschlüssel. Während dieses Vorgangs behalten wir uns das Recht vor, digitale Bilder anzufordern, z. B. einen Screenshot des eingegebenen Codes und des aufgetretenen Fehlers, um bei der Untersuchung des Problems zu helfen. In einigen Fällen müssen wir zur Lösung Ihres Problems möglicherweise Remote-Zugriffs- und Support-Software verwenden, z. B. Team Viewer-Anwendungen. Rückerstattungen und/oder Ersatz werden nur in Fällen gewährt, in denen wir Zugang zur vollständigen Untersuchung erhalten haben und unlösbar sind.

     

     

    Probleme mit Fehlercodes

    Diese Fehler müssen innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf gemeldet werden. Nach Ablauf dieses Datums können wir keine Rückerstattungen und/oder Ersatz mehr anbieten.

     

     

    Stornierung der Bestellung

    Aufgrund der Art des Produkts und der digitalen Lieferung wird Ihnen der Produktschlüssel nach der Bestellung direkt per E-Mail zugesandt. Eine Stornierung bei digitalen Produkten ist nicht möglich, wenn Sie ihre Meinung geändert haben oder das falsche Produkt gekauft haben.

     

    Digitale Lieferung

    Da wir digitale Produkte anbieten, können wir die Identität der Person, die den Code einlöst, nicht kennen. Für jede aufgegebene Bestellung verfolgen wir die Lieferung des Produktschlüssels und speichern wichtige Details darüber, wann der Code vom Kunden eingesehen wurde, einschließlich Datum, Uhrzeit und IP-Adresse. Alle unsere Produktschlüssel sind garantiert und geprüft.

     

     

    Eröffnung einer Product Key-Untersuchung

    Bitte kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail an support@xtremecomputer.de. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren auf der Bestellung angegebenen Vor- und Nachnamen sowie alle begleitenden Bilder angeben, damit wir Ihre Bestellung finden und sofort mit der Hilfe beginnen können.